Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Autos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Thilo's HP- internet und T-Shirtdruck
   Paulchens seite
   Jool der checker
   Porsche
   NBA page



http://myblog.de/frodo1990

Gratis bloggen bei
myblog.de





hi leute

naa wie gehts?

mir gehts soweit ganz gut

mal abgesehen davon, das ich nen bissel kopping habe gerade

bei mir der tag war mal wieder so einer der vielen werrktage die montag heisen

naja

so ist das

morgens bio klausur geschrieben und dann nur noch soo unterricht gehabt

meine fresse war erdkunde heute langweilig

naja

kann man nix dran machen

danach hab ich dann nur noch was gegessen und joar und dann war ich am pc

genau wie jetzt immernoch

naja

mache aber wahrscheinlich auch nix mehr anderes

naja

gut

dann bin ich weg

bis dann

grüße alle die das hier lesen

und alle die sich gegrüßt fühlen wollen

mfg
Frodo

 

27.11.06 21:01


Hey Leute

 

Ja von mir gibts jetzt seit langem auch mal wieder was zu hören.

bei mir hat sich nicht viel verändert.      ABER:

ich bin nicht mehr mit lisa zusammen!!!

das ist aber auch schon was her.

mein tag heute war eigentlich wie jeder andere freitag auch.

ich hatte mal wieder nur 5 stunden schule und doe waren auch nicht gerade besonders spannend, was bei schule ja eigentlich ungewöhnlich wäre, wenn sie spannend wäre.

naja

aufjeden fall hab ich dann noch den rest den nachmittags vorm pc gesessen, far cry gezockt und mucke gehört

ja und dann war ich noch bis gerade bei cafe was auch lustig und sehr schmackhaft war.

naja

sonst gibts eigentlich nix neues.

ich bin gesund, mir gehts gut, schule ist langweilig und ich bin immernoch wie ich bin (glaub ich auf jeden fall)

naja

gut

dann noch die grüße

ich grüße jeden, der sich hier gegrüßt fühlt oder denkt er will jetzt hier gegrüßt werden

 

mfg schönen abend noch

Frodo

 

17.11.06 21:57


Hey ho Leute

na wie gehts euch??

mir gehts soweit ganz gut

endlich hab ich ja doch noch mal was von lisa gehört. gut das hab ich zwar schon was länger aber naja

schatz ich freu mich, das du wieder zuhause bist. ich liebe dich über alles

wir holen dich auch aus antwerpen wieder raus. sonst mach ich antwerpen platt mit meinem ^^

naja

scheiß schule

hab so keinen bock mehr da drauf

naja

aber nur noch diese woche schule

und dann 2 wochen herbstferien

hoffentlich kannst du dann auch mal kommen schatz  das wäre echt super. wenn mir übrigens jemand sagen kann, wann antwerpen herbstferien hat, der kann mir das gerne mitteilen. würde ich mich sher drüber freuen.

ich würde sagen schatz, das wir usn in den herbstferien auf jeden fall sehen. wenn du nicht zu uns kommen kannst, dann komm ich halt zu dir!! ich liebe dich über alles

Grüße an alle und vorallem an das mädchen, was in dem text oben mindestens 3 mal erwähnt worden ist. ich liebe dich lisa

 

dein Frodo

25.9.06 20:31


hey ho leute

na wie gehts euch?

mir gehts so "naja" wenn ihr wisst was das heist

lisa konnte schon wiededr nich kommen, da die diesmal nen autounfall kurz vor der deutschen grenze hatten wenn ich richtig informiert bin

voll asi

man da geht das schon wieder nicht

ich weis noch nicht mal ganz genau wie's ihr geht so ne dume sch***.

schatz wenn du das liest bitte melde dich

ich liebe dich!!! ich will dich doch nur mal im arm haben mehr will ich doch garnicht.

naja

bis dann

grüße Lisa mein schatz , laura, joel, paulchen, anna, und den rest

17.9.06 20:46


Hoffentlich ist lisa nix passiert

ich hoffe nur, das ihr wirklich nix passiert ist

ich weis noch nicht mal was passiert ist aber ich will es wissen

hoffentlich war es nix schlimmes was da passiert ist. hoffentlich nur nen motorschaden oder nen achsbruch aber bitte kein schwerer Unfall!!!!! das kann doch irgenwie nicht sein, das da was passiert ist. ich bete nur das da nix passiert ist

Bitte Gott lass da nichts passiert sein. du weist wie es lisa und ihrem vater geht. bitte lass sie beide gesund sein und sie heute ankommen lassen. so dass man heute noch was machen kann. bitte lass der mutter auch die augen aufgehen, das sie lisa jetzt wieder zu sich nimmt. wir sehen doch, was daraus wird. bitte hilf du uns allen betroffenen mit der unwissenheit die gerade herrscht klar zu kommen und bringe du licht ins dunkle. du kannst das denn du bist ein gott des lichts und kein gott der dunkelheit. bitte segene du lisa, Laura, lisas vater und ihre mutter und bitte segne auch mich. du bist ein großer gott zu dem wir immer kommen können. AMEN

 

ich bitte euch jetzt alle auch noch mal bei der unterschriftenaktion teil zu nehmen. jeden unterschrift kann uns helfen. bitte schreibt fleißig ins gästebuch. ich bin dankbar für jede einzige unterschrift ( Eintrag) der da drin ist.

Lisa ich liebe dich über alles ich will das du das weiß und das nicht vergisst wo immer du auch gerade bist. gott ist bei dir genau wie ich . ich kann zwar nur im gedanken bei dir sein aber ich hoffe das hilft dir auch. bitte melde dich, wenn du wieder da bist. ich vermisse dich

Dein Frodo

16.9.06 09:50


Hey Ho leute

das ist jetzt gerade mal der blog nur für lisa. schatz ich liebe dich

hoffe das wird nen schönes wochenende

ganz bestimmt

hoffe das du auf jeden fall kommst

ich liebe dich

hoffe, das du bald wieder kommst

dein Frodo

13.9.06 19:17


hey ho leute

na wie gehts euch??

mir gehts soweit ganz gut außer, das ich wen vermisse, den ihr kennt ( zumindest aus den vorherigen blogs von mir) genau es ist Lisa die ihr auch  auf der seite "Freunde" sehen könnt. das ist sie

mein schatz. hoffentlich bekommen wir sie wieder nach deutschland ne laura?? naja wir schaffen das schon. schade schatz, das du jetzt nicht on bist.

heute war sport echt fast mord. ich war richtig am arsch danach. naja machste nix wa?

danach der tag war auch so geht

die lehrer sind einfach nur VIEL ZU NETT !!!

die wollen uns sogar an der freizeitgestalltung helfen undzwar mit HAUSAUFGABEN

ist zwar echt nett gemeint aber total überflüssig.

frei nach dem motto "Gut gemeint aber schlecht gemacht"

also ohr brauicht euch nicht mit hausaufgaben in unser leben einzumischen.

naja

jetzt fällt mir nix mehr ein

ich grüße: Lisa mein schatz( bitte komm doch heute noch mal on), dann laura, joel, paulchen, holz, tom, sarah, nina, maria,micha, berti und den ganzen rest

 

12.9.06 20:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung