Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Autos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Thilo's HP- internet und T-Shirtdruck
   Paulchens seite
   Jool der checker
   Porsche
   NBA page



http://myblog.de/frodo1990

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo ihr da draußen

na wie gehts euch??

ich hab jetzt auch meinen eigenen blog und ich werd da jetzt immer mal wieder reinschreiben

also wenn ich was neues hab, was in meinem leben passiert ist, dann schreib ich das hier rein.

also dann MFG der Frodo

27.8.06 19:55


hey ho alle da draußen

da bin ich wieder

wie war mein tag?? das ist bestimmt die frage, die euch alle interessiert wa??  naja

also er war so geht so

hatte heute schule was ja klar ist, wenn man in die elf kommt. schule war so bis zur 3 stunde ganz in ordnung. aber die fächer waren ja auch noch ganz in ordnung. in den ersten beiden hatte ich sport. war komisch, da wir bei so nem relativ beschissenen wetter draußen sport gemacht haben. was mich gewundert hat, war, das es nicht geregnet hat. haben dann speerwerfen gemacht, was garnicht so einfach ist, wie es aussieht oder klingt. man muss nämlich auf ne ganze menge achten z.b., das die schrittfolge richtig ist, das der arm in dem man den speer hält ausgestreckt ist, und das man den richtigen griff hat. das sind alles so kleinigkeiten, die sich summieren, und das ganze schwierig machen.

naja aber so ist das in der oberstufe!! alles wird schwiriger auch sport. klingt komisch aber ist so naja kann man nix dran machen. danach hatte ich reli, das lustig war, da wir gerade matrix gucken. leider haben wir nach 15 min.  wieder aufgehört, weil wir so nen komisches tafelbild erstellen sollten. hoffentlich gucken wir in den nächsten stunden weiter. danach hatten wir noch englisch und ne doppelstunde deutsch, die unglaublich langweilig war, da sich die stunden ziehen, wie kaugummie. aber auch ein grund, das ich diesen blog verfasse ist, das meine deutschlehrerin, dessen namen ich jetzt nicht nenne ein neues T-shirt und eine neue hose an hatte. das ist so besonders, da sie sonst zwei wochen lang immer das selbe an hat , was auch farblich und stylisch Überhauptnicht zusammen passt ( was nicht heist, das das neue zusammen passte). naja erfreulich war auf jeden fall, das die frau was neues an hatte. 

und dann war es nachmittag. das heist, ich hab mich erstmal gelangweilt und weil ich dann noch keine HA's gemacht habe, gabs dann noch ne grundsatzdiskusion mit meinen eltern, aber sonst war nix mehr los naja

also ich wünsch euch noch nen schönen abend und viel spaß

grüße an: lisa, joel, lisa k., sarah, olly, tom, nina, micha, paulchen und berti das mammut^^  p.s. schreibt doch ins gb auch wenn hr fragen habt

28.8.06 17:13


da bin ich doch schon wieder

hab mich nen bissel abgeregt

naja

schön ist das trotzdem nicht

aber was will man machen??

grüße Lisa, joel, micha, paulchen, Lisa K., nina, sarah und Delia

28.8.06 18:19


hey ho leute da draußen

wie geht es euch??

mir gehts im moment total Prima

ich skype nämlich gerade mit einer total überausnetten person.

außerdem war der tag sowieso irgendwie lustig.

schule war zwar langweilig (vorallem deutsch und Latein).

aber sonst war alles ganz ok an diesem tag außer eine sache undzwar das wetter. wie kann man mitten im sommer temperaturen haben, die sonst im siebeireischen winter vorhanden sond?? wo bin ich denn hier gelandet? und dauerregen wie in england was soll der scheiß?? totale kacke hier

für alles hamse geld nur für das gute wetter nicht total beschissen hier

will wieder nach griechenland

da war das wetter wenigstens angenehm und gut auszuhalten.

hier friert man sich ja den arsch ab.

naja

kannste nix dran machen

schreibt doch einfach ins gästebuch

 

Grüße Lisa, Joel, Laura, Lisa K., sarah, nina, berti das mammut, micha, paulchen, Corni, Johannes udn seine Nina, Rille, Ruth, und all die anderen Homies aus Griechenland und die Homies aus der gemeinde und der schule.

30.8.06 21:57


Hey ho leute na wie geht es euch??

mir gehts eigentlich gerade voll gut. hab geile mucke an und schreib gerade wieder mit der total über aus netten person. naja

mein tag war so bis jetzt eigentlich eher langweilig. hatte schule wie ja eigentlich jeden tag. aber schule war heute außer dem reliunterricht ziemlich langweilig. und die doppelstunde englisch mit unserem "ne?!" lehrer herr jansen war ja wohl das aller langweiligste, was einem passieren konnte. naja

da kann man nix machen

und jetzt sitze ich hier

naja

geh gleich noch zur jugend in die gemeinde

 

schreibe evt nachher nochmal

grüße an : Lisa m., joel, delia, sarah, nina, lisa K., johannes und seine nina, rille, ruth, micha , paulchen und osramothides^^ ( berti)

31.8.06 17:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung