Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Autos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Thilo's HP- internet und T-Shirtdruck
   Paulchens seite
   Jool der checker
   Porsche
   NBA page



http://myblog.de/frodo1990

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey ho leute

na wie gehts euch???
mir gehts heute mal wieder sooo hammer mega über gut das ist echt schon fast nicht mehr normal

hab glaubich ne überdosis glückshormone abbekommen

und der tag war auch hammer mal ganz abgesehen von schule

nachh hause gekommen, lecker gegessen, und internet angehabt, und dann mit einer unglaublich netten person geschrieben und auch anderen netten personen, dann z um teeny, wo auch NUR nette personen da waren und dann noch gipsmasken gemacht. das war so mega funny. danach gabs dann noch lecker kuchen und jetzt sitze ich wieder und schreibe wieder mit der unglaublich netten person von vorhin. ich hab heute ein glück.

hammer hammer

übel übel übel ´hatte ich glück

naja

bin dann auch mal wieder weg.

grüße an :Lisa M., Joel, Corni, Lisa K., Sarah, Nina, Maria, Samira, Dani, Anna, Annika, Carsten, Lena, Malika, Manuel, und sonst noch alle möglichen, die ich gerade vergessen habe

1.9.06 21:35


hey ho leute

na wie gehts euch??

mir gehts gerade so geht

eigentlich gehts mi gerade voll gut

anderseits hab ich soo mega viel gegessen gerade, das mir kotzeschlecht ist. naja eins hab ich gelernt NIE WIEDER SO VIEL ESSEN!!!!

naja

der tag heute war eigentlich voll cool

ersstmal heute morgen kirche was voll lustig war, weil wir einfachnur scheiße gebaut haben

naja

danach wr der jel wieder hier und wir haben uns erstmal nbe dicke ladung pommes reingehauen. bis wir  nicht mehr konten!!

danach kamen dann um 15.15 uhr Maria und Sarah, mit denen wir dann nen kuchen gebacken haben. das war auch sowas von mega funny, weil wir einfachnur voll viel in den kuchen reingemacht haben ohne, das wir nen rezept hatten. drin ist z.b. bananenmichshake oder kovertüre gelandet. aber der kuchen schmeckte echt einfach nur geil. zum kuchen gabs dann noch nen leckeren schokopudding und lekcere sahne.

nachdem wir dann oben waren und pc gezockt hatten, waren wir erst mal draußen fuppes spielen. danach haben wir dann noch ne pizza gemacht, wo jetzt immer noch 2 halbe bleche übrig sind. naja

hab ich wenigstens morgen noch was zu essen

naja

und jetzt sitze ich hier wieder vollgefressen am pc und mir ist soo schlecht, das ich wie gesagt fst kotzen könnte. naja

ich glaube das legt sich noch heute abend.

bin mal wieder weg

Grüße meinen süßen schatz Lisa M., Joel, sarah, maria, nina, madleen, verena w., samira, johannes, emu, und Inken

hab euch alle ziemlich gerne da könnt ihr von außgehen außer mein schatzi lisa, dich liebe ich über alles

3.9.06 21:17


Hey ho leute

na wie gehts euch?

hoffe natürlic gut ne^^

hab mich auch wieder von dem dicken fressanfall erholt

aber ich esse jetzt immernoch nicht viel

naja

kommt bestimmt wieder

naja

mein tag war bis jetzt auch in ordnung (mal abgesehen von der doppelstunde deutsch und der stunde englisch)

hiermit sprehe ich micha auch noch mal ne gute besserung aus, da er sich voll mies auf dei fresse gelegt hat beim sportunterricht ich fühle mit dir micha muss ziemlich weh getanhaben

naja

hab gerade auch nix mehr zu erzählen

schreibe nachhernoch mal

bis dann

grüße meinen schatz Lisa , joel, laura, micha, sarah, samira, maira, nina, und alle anderen die ich vergessen habe

5.9.06 17:54


            Vermisst

Name: Lisa Menzel

Alter:15

Zu Letzt gesehen am:27.08.06

vermisst seit: 28.08.06

wer sie findet bitte in deutschland entweder bei Frodo oder bei Laura abgeben. Sie muss von einen der beiden betreut werden. !!!Wichtig !!!! Wer sie findet bitte sofort melden und sofort abgeben. über die belohnung lässt sich noch reden.

danke

Die Initiative "Lisa gehört nach deutschland"e.v. 

5.9.06 21:06


hey leute

ich wollte so ne art unterschriftenaktion für lisa zu machen

vielleicht klappt das ja die muter davon zu überzeugen

schreibt doch dafür einfach ins gästebuch mit dem betreff "Unterschriftenaktion für Lisa"

wäre voll cool, wenn ihr zahlreich unterschreibt

bitte schreibt noch euren namen drunter

Danke für eure unterstützung

Laura und Frodo

7.9.06 17:22


hey leute

danke für die vielen unterschriften. hätten garnicht gedacht, das das doch soo viele werden. obwohl das  schon ne ganze menge sind, bitten wir euch auch gerne 2 mal rein zu schreiben. wir müssen nur weiter kämpfen jetzt. dann kann es klappen.

also danke für die ganzen einträge ( unterschriften) aber bitte tragt weiter ein und erzählt euren freundnen davon. auch wenn die lisa nicht kennen kann das trotzdem helfen.

 wir bedanken uns

Mfg Laura und Frodo

8.9.06 14:52


Hey Ho leute

na wie gehts euch??

mir gehts ganz gut, weil ich mich total aufs we freue.

hoffe die schulwoche geht schnell vorbei

denn dann haben wir ein ziel zumindest kurzzeitig. dann kommt lisa nämlich für das wochenende in da hood

das wird bestimmt cool

naja

heut der tag war cool

war mal wieder zocken (endlich mal nach langer zeit)

war eigentlich voll cool, da ich mal wider mit meinem homie und  cousin carsten zocken war, war echt cool

mach ichwahrscheinlich morgen wieder.

naja

jetzt fällt mir gerader nix mehr ein

ich bin dann mal wieder weg.

grüße an:Lisaschatzi , Joel, Paulchen, Laura, Micha, Berti, Elisa, Tom Opterweidt, Dan noch die andere Lisa, Domi, Emu, Samira, Rille, Anna und all die anderen

bis dann

11.9.06 20:55


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung