Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Autos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Thilo's HP- internet und T-Shirtdruck
   Paulchens seite
   Jool der checker
   Porsche
   NBA page



http://myblog.de/frodo1990

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey Leute

 

Ja von mir gibts jetzt seit langem auch mal wieder was zu hören.

bei mir hat sich nicht viel verändert.      ABER:

ich bin nicht mehr mit lisa zusammen!!!

das ist aber auch schon was her.

mein tag heute war eigentlich wie jeder andere freitag auch.

ich hatte mal wieder nur 5 stunden schule und doe waren auch nicht gerade besonders spannend, was bei schule ja eigentlich ungewöhnlich wäre, wenn sie spannend wäre.

naja

aufjeden fall hab ich dann noch den rest den nachmittags vorm pc gesessen, far cry gezockt und mucke gehört

ja und dann war ich noch bis gerade bei cafe was auch lustig und sehr schmackhaft war.

naja

sonst gibts eigentlich nix neues.

ich bin gesund, mir gehts gut, schule ist langweilig und ich bin immernoch wie ich bin (glaub ich auf jeden fall)

naja

gut

dann noch die grüße

ich grüße jeden, der sich hier gegrüßt fühlt oder denkt er will jetzt hier gegrüßt werden

 

mfg schönen abend noch

Frodo

 

17.11.06 21:57


hi leute

naa wie gehts?

mir gehts soweit ganz gut

mal abgesehen davon, das ich nen bissel kopping habe gerade

bei mir der tag war mal wieder so einer der vielen werrktage die montag heisen

naja

so ist das

morgens bio klausur geschrieben und dann nur noch soo unterricht gehabt

meine fresse war erdkunde heute langweilig

naja

kann man nix dran machen

danach hab ich dann nur noch was gegessen und joar und dann war ich am pc

genau wie jetzt immernoch

naja

mache aber wahrscheinlich auch nix mehr anderes

naja

gut

dann bin ich weg

bis dann

grüße alle die das hier lesen

und alle die sich gegrüßt fühlen wollen

mfg
Frodo

 

27.11.06 21:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung